Montag, 29. März 2010

CD-Produktion geplant

Ja genau. Es wird eine CD produziert. Die erste, an der ich mitarbeite.
Mitarbeiten, ja. Ich produziere sie mit Jens Matthes, nachdem wir beim 60jährigen Jubiläum einen großen Erfolg mit Jens Begleitung bei meinen drei Gedichten hatten. Wir werden veröffentlichte und unveröffentlichte Gedichte, auch mindestens eine Kurzgeschichte veröffentlichen und spielen. Ich freue mich schon auf die Produktion und auf das Ergebnis. Besten Dank also schon einmal an die Helfer.
Stuamus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Falls du noch jemand für die CD Produktion suchst. Als ehemaliger Dresdener und Neuberliner kann ich dir "Deine CD" nur wärmstens empfehlen. Bei Kleinauflagen sehr günstig und qualitativ sehr hochwertig. Die haben auch einen Grafiker der für ne schmale Mark phantastische Arbeit leistet.Bei größeren Auflagen kannst du die CD pressen lassen.

Viel Erfolg bei der Produktion. Bin gespannt.